Von der Verletzung zum Erfolgsrezept

Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

WINFORCE die Sportnahrungs-Boutique aus der Schweiz steht für kompromisslose Qualität und eigenwillige Ideen. Geschaffen für echte Charakterköpfe, mit ihrer ganz eigenen Geschichte.

Kreuzbandriss. Zwangspause. Unzufrieden mit dem bestehenden Angebot an Sportnahrungsprodukten, macht sich Leistungssportler und Lebensmittelingenieur Remo Gugolz daran, eigene Aufbau- und Regenerationsgetränke in seiner Garage zu entwickeln. Seine Entwicklungen werden schnell zum Geheimtipp von Topathleten. Remo gründet WINFORCE.

Heute wie damals steht WINFORCE für ein Unternehmen, dessen Produkte durch kompromisslose Qualitätsansprüche, fundiertes Wissen und eigenwillige Ideen neue Massstäbe setzen. Alle Produkte werden ausschliesslich in der Schweiz entwickelt, hergestellt und von Spitzenathleten getestet. Zum Einsatz gelangen nur ausgelesene, nach Möglichkeit naturbelasse Rohstoffe.

Nicht jeder braucht mit dem Velo in acht Tagen quer durch die Schweiz zu fahren, um die Vorzüge der WINFORCE Produkte zu entdecken. Maximale Energie, bestmögliche Verträglichkeit und ein Plus an Erholung zahlen sich schon im Kleinen aus. Wichtig ist das «Benzin». Energiereich und verträglich soll es sein. Aber auch der Geschmack sollte nicht zu kurz kommen. Viele Fahrer, vom Breitensportler bis zum Veloprofi, fahren deshalb mit WINFORCE im Tank. Carbo Basic Plus zieht sie über die längsten Pässe und intensivsten Pavé-Abschnitte. Brauchen die Fahrer noch mehr Treibstoff, greifen sie gern zum Ultra Energy Complex. Beide Produkte zusammen garantieren ein Maximum an Energie bei maximaler Verträglichkeit – für eine maximale Leistungsfähigkeit. Nach dem Training ist vor dem Training: Nach intensiven Belastungen unterstützt das Power Protein die Regeneration der Fahrer.

WINFORCE macht keine falschen Versprechungen: Wir wissen, Wunder gibt es im Sport genauso wenige wie einfache Siege. Wir sind an deiner Seite. Wir unterstützen dich mit Sportnahrung, aber das ZIEL BIST DU!  

Danke WINFORCE für die grossartige Unterstützung während der NEW Tour de Suisse Challenge 2021. Die Verpflegungsterrasse war stets geöffnet 😉

Official Trailer – Tour de Suisse Challenge 2022